StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Weitere Freiwillige vor! LETZTE CHANCE! (noch bis zum 25.08)

Nach unten 
AutorNachricht
Jonathan Bates
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 32

BeitragThema: Weitere Freiwillige vor! LETZTE CHANCE! (noch bis zum 25.08)   Do Jul 26, 2012 8:19 pm

Hiermit verkündet die Gildenleitung als kleine Anregung für Unentschlossene oder Bewerbungsfaule anschliessende Vergünstigungen sollten sie ihre Bewerbung noch VOR Headstart ins Postfach werfen und einer Aufnahme zugestimmt werden:

1) Alle Spieler die vor Headstart eintreten, geniessen eine "sanftere" Behandlung was das Aufnahmeverfahren betrifft. Denn wie euch sicherlich klar ist, können wir Euer RP nicht auf Herz und Nieren testen solange wir nicht ins Spiel gelangen. Somit entscheidet einzig und allein eure (hoffentlich gute) Bewerbung über eure vorläufige Aufnahme in die Gilde. Manch einer könnte das auch als vereinfachtes Aufnahmeverfahren betrachten!

2) Wenn gewünscht, darf der Spieler frei entscheiden ob der Char mit dem er in die Gilde eintritt bereits vorher in der Kompanie gedient hat, beziehungsweise wie lange er oder sie in der Einheit dient (Achtung! Das bedeutet nicht, dass eure Chars deswegen bei Beförderungen und/oder Belobigungen privilegiert sind).
Alle Soldaten die NACH dem Headstart beitreten, erhalten diese Bevorzugung nicht und werden automatisch als neu rekrutiert bzw. überstellt o.ä. gehandelt.

In der Hoffnung Euch den Schubser in die richtige Richtung gegeben zu haben

LT Bates
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Weitere Freiwillige vor! LETZTE CHANCE! (noch bis zum 25.08)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Oh Gott, noch ein Banner? O.O

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seraphim-Kompanie Eiserne Schwinge :: Öffentlich :: Neuigkeiten-
Gehe zu: